Über unser Unternehmen

Unser Unternehmen

Die Mecklenburger Immobilien GmbH ist eine mittelständische Immobiliengesellschaft in Mecklenburg-Vorpommern.
Wir sind seit 2006 aktiv und legen besonderen Wert auf die Nachhaltigkeit unserer Objekte.
Nachdem wir bis 2020 nur in Parchim aktiv waren, haben wir nun mehr Aktivitäten in anderen mecklenburgischen Städten, wie Schwerin und Güstrow.

Die Basis unserer Tätigkeit ist das gute und langfristige Verhältnis zu unseren Mietern. Wir sind überzeugt, dass wir unternehmerischen Erfolg nur mit und durch zufriedene Mieter erreichen können. Daher sind wir immer bereit, flexible Lösungen für die Herausforderungen unserer Mieter zu finden.
Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit in den kommenden Jahren wird die nachhaltige Verbesserung unseres derzeitigen und zukünftigen Immobilienbestandes sein, um damit auch unseren kleinen Beitrag zu einem geringeren negativen Einfluss des Immobiliensektors auf die Umwelt beizutragen. Lassen Sie uns gemeinsam in Gang kommen!

Ihr Ansprechpartner bei

Lutz Könnecker

Geschäftsführung

Kerstin Korfmann-Seidel

Verwaltung

Ronny Laschewski

Technischer Direktor

Kontakt

Wir sind am Erwerb von Büro-, Einzelhandels und Wohnimmobilien in Mittel- und Kleinstädten im gesamten norddeutschen Raum interessiert.